Meine eigene Kreation!!!

 

Kein Verkauf von Kuscheltieren mehr möglich, da ich kein CE-Kennzeichnung dafür habe! 

Trotzdem möchte ich meine Hasen, die ich bisher gemacht habe nicht vorenthalten! :-)

Dieser Hase ist aus meiner Idee entstanden und das Gesicht ist eine Stickdatei, die ich extra dafür angefertigt habe. 

 Vielen Dank an die Mamas, deren ausdrückliche Erlaubnis ich für die Fotos, sie auf meiner Homepage zu nutzen, bekommen habe! 


 

Ich freue mich über jedes Foto, das mir zur Verfügung gestellt wird! Einfach ein Foto vom Kind mit Hasen per Email schicken und die schriftliche Erlaubnis dazu, dass ich das Foto auf die Homepage hochladen darf!

Und ganz besonders freue ich mich über das aktuelle Foto der Ruppihasenbesitzer:

  Und hier ist die Ruppihasengalerie:

 

Ruppihase M, der 162. Thiago
Ruppihase M, der 161. Aaron
Ruppihase M, der 160. Rudelbaby Nr. 4

 

Ruppihase M, der. 159. Valentin

Ruppihasen Nr. 157 und 158

Ruppihäsin M, die 156. Anna

Ruppihäsin M, die 155. Lorea